Bauschlosserei Helmut Schneider & Sohn GbR
Bauschlosserei Helmut Schneider & Sohn GbR

Wir über uns

Im Jahre 1984 wurde von Helmut Schneider die Bauschlosserei Schneider gegründet. So entstand ein kleiner Familienbetrieb, in dem jeder mit anpackte.

Die Geschäfte liefen gut. Einer der drei Söhne, Patrick Schneider, fing eine Lehre als Metallbauer im familieneigenen Betrieb an.

Als Helmut Schneider im Jahr 2008 schwer erkrankte drohte für das Familienunternehmen das aus. Es schien als würde sich ein Ende für die bisher gut florierende Firma abzeichnen. Bedingt durch seine plötzliche Erkrankung war Herr Schneider nicht mehr in der Lage die Firma zu führen.

Doch als Patrick Schneider seine Lehre zum Metallbauer im Jahr 2009 mit Erfolg abschloss, stieg er als Teilhaber in die Firma mit ein. Im selben Jahr noch wurde die Bauschlosserei Helmut Schneider und Sohn GbR gegründet.

Was Sie hier nun vorfinden ist das Produkt des unermüdlichen Einsatzes und harter, zielorientierter Arbeit, somit auch der ganze Stolz der Familie Schneider. Ein erfolgreicher Dienstleistungsbetrieb des Schlossereigewerbes im besten Sinne.

Druckversion | Sitemap
--- Bauschlosserei Schneider und Sohn GbR --- Radackern 5 --- 77955 Ettenheim --- +49 (0) 7822 8964 67 --- info@bauschlosserei-schneider.de ---